People bring rooms to life. Mit dem Fotografen Wolfgang Zlodej haben wir die Räumlichkeiten der wunderschönen Altbau-Villa in der Danneckerstraße inszeniert und sie mit Martin Wagenhan und seinen Porträts von Bettina Kampe und Team zum Leben erweckt.
Kampe|54
One eye sees.
The other feels.
CHALLENGE ACCEPTED
Kontext
Up-to-date interior and an updated website. Bettina Kampe und ihr Team sind bekannt für besonderes Interior-Design und -Planung. Wichtig also, dass das auch auf einer modernen Website und einer aktuellen Imagebroschüre präsentiert wird.
Mission
Can you feel the spirit? Das Ziel war es, den Kampe-Spirit zu transportieren – durch eine emotionale Internetpräsenz und eine nahbare Broschüre, die auch das Gefühl eines warmen Interieurs widerspiegeln. Die wichtigsten Bestandteile dafür: die Philosophie, die Projekte, das Team, die Marken, die Produkte und natürlich die Räumlichkeiten.
Disziplinen
- Art direction
- Grafik Design
- Editorial Design
- UX / UI Design
- Back end & Front end Entwicklung
Ergebnis
- Website
- Imagebroschüre
- Zielgruppenspezifische Markenkommunikation
Let the projects shine. Das Webdesign nimmt sich bewusst zurück, um den Projekten genug Raum zu geben und sie mit seiner Reduktion einzurahmen. Das Wichtigste dabei: Es wirkt trotz Schlichtheit nicht zu kühl.
Koi is king. Der Koi ist zentrales und wiederkehrendes Gestaltungselement und Key-Visual. Er steht für Mut, Stärke und Disruption – ein perfektes Symbol also für die Kampe-Philosophie.
Could be you?
Ready when you are.
Wir freuen uns auf neue Chancen.