Loup – Agentur für Markenstrategie und Design | Tom’s Premium Selection
Titelbild-2.jpg

Explore your world

Tom's Premium Selection

Tom's Premium Selection macht in allen Winkeln der Erde Traumdestinationen für seine Kunden zugänglich. Wir haben den Reiseveranstalter als weltentdeckenden Pionier positioniert und den neuen Claim „Explore your world“ erschaffen. Das Logo wurde modernisiert, ein emotionale Bildsprache und individuelle Kommunikationsmittel entwickelt – wie der Katalog im Stil eines Reisetagebuchs, das Leser zu Weggefährten des Entdeckers Tom werden lässt.
Unsere Kommunikationsstrategie, bestehend aus einer vollumfänglichen Customer Journey, haben wir mit Packlisten, Lektürevorschlägen und Kofferanhängern für die Reise ergänzt. Dabei wurden natürlich auch die digitalen Kanäle berücksichtigt, die Website erhielt ein Redesign und Tom's Premium Selection damit ein einheitliches Erscheinungsbild, das die Entdeckerfreude wachruft – und daran erinnert, dass die richtige Zeit zum Reisen immer ist!
1. LOGO
Logo.png
2. Bildwelt
Zeichenflaeche_1_Kopie_12.png
Zeichenflaeche_1_Kopie_14.png
Zeichenflaeche_1_Kopie_13.png
3. PRINT
Zeichenflaeche_1_Kopie_30.png
  • slide
  • slide
  • slide
4. WEB
  • slide
  • slide
  • slide