HOLY

Welcome to
New Work.

CHALLENGE ACCEPTED

Kontext

From job dreams to dream jobs. Arbeiten, wo sich andere auf Instagram verlinken. We proudly present: die HOLY AG – das Unternehmen hinter der Outletcity Metzingen und die Zentrale von New Work. Egal ob Trendspotter und Techsetter – hier gibt’s Jobs, Jobs, Jobs und jede Menge Karrieremöglichkeiten.

Mission

Making the city of brands a brand. Die Outletcity – die Stadt der Brands. Höchste Zeit aus ihr selbst auch eine zu machen. Und zwar als Arbeitgeber. Dafür haben wir ein Kommunikationskonzept entwickelt, das die Outletcity als Workplace für ganz verschiedene Interessen positioniert – von der Frontend-Developerin bis zum Fashionista.

Disziplinen
  • Strategische Konzeption
  • Art Direction
  • Branding / Corporate Design
  • UX / UI Design
  • Backend & Frontend-Entwicklung
Ergebnis
  • 130 Neueinstellungen 6 Monate nach Livegang der Seite
  • Employer Branding Award
  • Zielgruppenspezifische Markenkommunikation
  • Neue Website
  • Neue Bildwelt

LOUP x Marina Achtoforidou. Wie in der Fashionbranche üblich, haben auch wir eine Kollaboration an den Start gebracht: Gemeinsam mit Marina haben wir das Leitkonzept „Profession Metropole“ entwickelt, das vor allem die Vielzahl und die Diversität an verschiedenen Jobs reflektiert. Die Mitarbeiter der Outletcity verstehen wir als Einwohner.

Community State of Mind. Die New Worker haben eines gemeinsam: Sie sind Überzeugungstäter. Für sie zählt nicht nur was sie tun, sondern vor allem weshalb. Um dieses purpose-driven Mindset authentisch zu transportieren, haben wir die Einwohner der Outletcity und Holy-Mitarbeiter für uns sprechen lassen und als Testimonials eingesetzt.

Profession meets passion. Unter unseren Dächern teilen Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und vor allem eine gemeinsame Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen.

Mobile first, career second. Jung, modern und mobile first. Mit unserer Kampagne waren wir dort, wo sich unsere Zielgruppe aufhält – mit fashionable Ads auf LinkedIn, Xing und Instagram haben wir uns ganz organisch in den Feed der GenY eingefügt. Und sie per Swipe-up auf die Karriere-Page geleitet.

Real people, real statements. Nichts ist überzeugender für eine Employer Brand, als echte Mitarbeiter für sie sprechen zu lassen. Mit einer Kombination aus Portraits und Illustrationen von Julia Depis haben wir einen Look geschaffen, der Streetstyle und Popkultur einer echten Metropole widerspiegelt.

Could be you?

Ready when you are.
Wir freuen uns auf neue Chancen.

NEXT PROJECTS

NEXT PROJECTS

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Kärcher

The Social Way to Recruit Talents.

BKSI Ingenieurgesellschaft

Miteinander unschlagbar.

HOLY

Welcome to New Work.

Christian Bauer

Real love, real tradition.

Drei Architekten

Welcome to a new generation.

Seith Miller Lechner

Law & New Order.

FEIN

Powerful look for powerful tools.

Epple Immobilien

Livin’ La Vida Villa.

Schleich Engineering

More innovation, less ignorance.

Cosmo

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Mörk

From a building company to an all-rounder.

Juwelier Jacobi

Going glamorous.

Kampe|54

One eye sees. The other feels.

Sanitär Wahl

Brand spa retreat.

feat. Fosbury

Grow fast. Recruite faster.