The W is for Wow. Aus dem „W“ des Logos haben wir ein Siegel entwickelt, das den Claim fasst: SPA YOUR LIFE. Dieses Wohlfühl-Symbol fungiert auch innerhalb der Geschäftsausstattung als plakativer Hingucker.
Sanitär Wahl
Brand spa retreat.
CHALLENGE ACCEPTED
Kontext
Einfach unverwechselbad: Wer sein persönliches Wohlfühl-Bad auf das nächste Level heben will, kommt an Sanitär Wahl nicht vorbei. Und das seit 1977 – mittlerweile in dritter Generation.
Mission
„Alles auf Anfang“ hieß es beim ersten Briefing. Die Aufgabe: Seele, Kreativität und Planungsstärke von Wahl in eine komplett neue Corporate Identity zu fassen, die beide Zielgruppen gleichermaßen anspricht: Endkunden und Planer.
Disziplinen
- Art direction
Branding / - Corporate Design Entwicklung
- UX / UI Design
- Back end & Front end Entwicklung
Ergebnis
- Neues Corporate Design
- Neues Logo
- Neuer Markenauftritt / Geschäftsausstattung
- Zielgruppenspezifische Markenkommunikation
Creation of the clear. Klare Struktur: wenig Text, viel Bild. So lautet unser Gestaltungskonzept mit seiner ästhetischen Funktionalität. Es basiert auf einer ausführlichen Analyse und spiegelt den Charakter des Kunden wider – eben wie ein Bad von Wahl.
Home goes Out-Of-Home. Mit einladenden Headlines und großflächigen Visuals mit Spa-Charakter haben wir das Zuhause-Gefühl auch auf die Straße gebracht. Und an Bahnhöfe. Und an Bushaltestellen. In und um Stuttgart hieß es: Bath vibes only.
Could be you?
Ready when you are.
Wir freuen uns auf neue Chancen.